Massageatelier Oberberg
Praxis für ganzheitliche Rückengesundheit, Ayurveda und hawaiianische Tiefenentspannung

Wer bin ich?


Silvia Ferlemann-Stefaniak          

Sie haben RÜCKEN? Ich habe HÄNDE!



Silvia " Sille " Ferlemann-Stefaniak

Inhaberin

Aromatherapie
Celtic Reiki Behandlerin
gepr. Fachpraktikerin für Massage, Wellness & Prävention
Fitnesstrainerin A/B Lizenz & Personal Trainerin
Kinesio-Tape-Anwenderin
kosmetische Fußpflegerin
Lithotherapie - Edelsteinheilkunde
Lomi Masseurin & Wellness Masseurin
Lomi Therapeutin
Maniküre & Handwellness
Meditation Meister-Kurs
Nordic-Walking-Trainerin
der AGR
Reflexzonenmassage
präventive Schröpfmassage
Schwimmtrainerin
Sportbetreuerin





Du möchtest gerne deine Familie & Freunde massieren, weißt aber nicht, wie das geht? Dir tun immer die Finger weh oder du weißt nicht, wie du stehen sollst?


Schau dir meine einzelnen Massageseminare an oder werde Teil des Massageateliers und buch deine Ausbildung zum *Massage Trainee*


Übungstermine zu Ausbildungszwecken gerne auf Anfrage!



Du möchtest mich bei einer Behandlung besser kennenlernen? Buche hier deinen Termin

 


Jetzt buchen


Mittelalterliche Leybkneterey

Aranyana

mein kleiner, feiner, ehrlicher Podcast

19.12.2021

Test Test…

Hallo ihr lieben,
habt ihr Lust auf spannendes aus meinem Leben? Nachdem ich ein paar Videos gepostet habe und mich mehr mit Insta, FB usw. beschäftigt habe, finde ich die Idee einen Blog zu schreiben ganz gut.
Also seid gespannt auf das, was kommt.
Eure Sille

Admin - 19:25:29 @ Allgemein

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram