Massageatelier Oberberg
Praxis für ganzheitliche Rückengesundheit, Ayurveda und hawaiianische Tiefenentspannung

BUCHE deinen WOHLFÜHL­MOMENT

 

Terminwünsche bitte per Mail an:

Termin@massageatelier-oberberg.de

Ich bin per e-Mail unter sille@massageatelier-oberberg.de für DICH erreichbar.


Bei mir klingelt kein Telefon! Mein Anrufbeantworter nimmt deine Anfragen gerne entgegen, sodass ich DICH ganz in Ruhe zurückrufen kann.

Telefonnummer 02261-9948693

Bürozeiten

Das Massageatelier gehört zu Silles Sportsupport und liegt mitten in Bergneustadt über dem Optiker Armbrüster.

Kölner Str. 255 in 51702 Bergneustadt

Bürozeiten Dienstags 14 - 15 Uhr und Donnerstags 12 - 12:45 Uhr

SMS/ Whatsapp/Signal/Telegram

DU erreichst mein Diensthandy unter: 0178-3927175

E-Mail

Sille@massageatelier-oberberg.de





Schreibe mir ganz bequem online! Ich nehmen gerne deinen Terminwunsch entgegen und melde mich mit meinem Vorschlag bei dir!



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram