Massageatelier Oberberg
Praxis für ganzheitliche Rückengesundheit, Ayurveda und hawaiianische Tiefenentspannung

Hier findest DU die richtige Behandlung!

Bei mir gibt es keine Behandlung "von der Stange" !

Mir ist es sehr wichtig, dass DU deine Zeit in meinen Räumen genießen und die für dich passende Behandlung erhältst. Um für dich die richtige Behandlung auszuwählen, lass dich ganz unverbindlich von mir beraten oder stöber mal in meinen Inspirationen:

Meine Energie ist blockiert, kann nicht frei fließen und führt zu körperlichen und geistigen Problemen!
 



Ich habe eine schlechte Haut!

-Ich empfehle die präventive Schröpfmassage.

präventive Schröpfmassage


Ich habe das Gefühl meine Schuhe laufen sich schräg ab, ich humpel und meine Hüfte tut weh!

-Ich empfehle 50 Minuten klassische Massage der Füße, Beine und rund um die Hüfte.


Meine Faszien sind total verklebt!

-Ich empfehle eine Lomi Behandlung um die Verklebungen sanft zu lösen.


Was kann ich tun, um meine Fastenzeit zu unterstützen?

-Ich empfehle die präventive Schröpfmassage oder die Lymphdrainage.

Kinesiotape Pino - Pro Sport / Faszientape
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram