Massageatelier Oberberg
Praxis für ganzheitliche Rückengesundheit, Ayurveda und hawaiianische Tiefenentspannung

Dein BLICK auf meine ARBEIT


An dieser Stelle möchten wir dir meine Arbeit sowie das Massageatelier vorstellen.


Bist du bereit für ein NEUES Körpergefühl?
Finde deine Wunschbehandlung in unserer Bildergalerie!


Angebote


Massage in Seitenlage
Pinotape zuschneiden
Kinesiotape vom Proft mit Pinotape
mobilisation der Schulter

entspannende Fußmassage


Beratungsgespräch

Beratung und Behandlungsplanung


 




Du möchtest auch diese Leidenschaft spüren? Hier erfährst du mehr über meine Behandlungen:

Behandlungen


Google Rezensionen und Empfehlungen meiner Kunden gibt es hier!


Ganz neu möchten wir auch auf unserer Homepage die Möglichkeit für ein Gästebuch geben und freuen uns über Anregungen, Wünsche, virtuelle Blumensträuße.

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ma Br
19.12.2021 19:03:33
Eigentlich bin ich gegenüber alternativer Medizin eher kritisch. Da meine Muskeln total verhärtet waren auf einer Rennradreise, liess ich mich von Sille durchkneten. Ich habe sehr gestaunt, wie zielsicher sie die verhärteten Stellen findet und auch lockern kann. Da braucht es kein: "noch ein bisschen weiter unten, genau da".
Danach war ich sehr entspannt und habe definitiv einen Effekt bemerkt. Die Prozedur war aber nicht nur angenehm, da Sille sehr viel Kraft hat, und meine Muskeln wirklich steinhart waren. Trotzdem, vielen Dank noch einmal, Perfekt!
Kerstin M.
19.12.2021 19:02:23
Super Onlineshop, gute Beratung, tolle Öle, schnell geliefert und sehr gut und liebevoll verpackt. Besonders zu erwähnen ist, das ein liebevoll gestalteter Flyer über ätherische Öle mitgeschickt wurde. Bestimmt nicht mein letzter Kauf hier!
Sonja Affeld
19.12.2021 19:01:22
Zu den hervorragenden Massagen brauche ich glaube ich nicht mehr viel schreiben! Da gibt es hier zahlreiche positive Kommentare! Zu den sehr netten und vor allem kompetenten Mitarbeitern ebenfalls! Ich kann allerdings nur jedem empfehlen, auch mal eine Hand- bzw. Fußwellness Anwendung bei Sille machen zu lassen! Ich habe von Sille eine Handwellnessbehandlung bekommen und konnte mir ehrlich gesagt nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Halt so ein bisschen Hände kneten, oder so..... weit gefehlt!! Natürlich werden die Hände und Arme massiert, aber irgendwie ist es unbeschreiblich. Das ist eher ein komplettes fallen lassen von Körper und Seele! Ich glaube ich war noch nie so ruhig und entspannt, ein bisschen wie in einer guten Meditation, nur das ich außer da zu liegen und zu atmen nichts machen musste! Einfach toll!! Vielen Dank nochmal für diese unglaubliche Auszeit von der Welt da draußen!! Jederzeit gerne wieder!!!
Anzeigen: 5  10

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram